BLOG

Best of Austria © Best of Austria

BRANDSETTER vemarktet BEST OF AUSTRIA

Die Vermarktungsagentur BRANDSETTER unterstützt ab sofort das Projekt BEST OF AUSTRIA in den Bereichen Sales und Social Media. BEST OF AUSTRIA ist ein künstlerisches und wirtschaftliches Projekt, das Österreich die Möglichkeit bieten soll, die Vielschichtigkeit des Landes national und international besser in Szene zu setzen. Dieses Ziel soll im Rahmen eines Megaevents Ende November in der Wiener Stadthalle erreicht werden.

mehr dazu BRANDSETTER vemarktet BEST OF AUSTRIA

Almer © BRANDSETTER

BRANDSETTER angelt sich Ronaldo Killer

Die Vermarktungsagentur BRANDSETTER schließt nach Ex-ÖFB Kapitän und Champions League Starter Christian Fuchs nun auch mit Nationalteam Torwart Robert Almer vom FK Austria Wien einen Vermarktungsvertrag ab. Das sportliche Management verbleibt bei der Agentur GRASS IS GREEN. BRANDSETTER erweitert somit sein Engagement im Bereich Fußball und will neben Almer und Fuchs zukünftig noch weitere Profi – Fußballer betreuen.

mehr dazu BRANDSETTER angelt sich Ronaldo Killer